Partner Manager:in (w/d/m) 90-100%

Berlin, 10178

Organisation / Verwaltung

Medien

Gem. Glienicke/Nordbahn

Berlin ab sofort Wir, das Semigator Partner Management Team, sind auf der Suche nach einer / einem dynamischen und technikbegeisterten Partner Manager:in (w/d/m) in Voll- oder Teilzeit mit ausgeprägtem Vertriebstalent, der/die zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team am Standort Berlin verstärkt. Selbstverständlich arbeiten wir nicht nur dort im Office, sondern auch flexibel von zu Hause. Unsere Partner:innen sind Weiterbildungsanbieter:innen, die ihre Kurse und Seminare auf der Semigator-Plattform listen. Als technisch versierte:r Partner Manager:in (w/d/m) mit Fokus auf Vertrieb spielst du eine Schlüsselrolle in der Entwicklung und dem Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen. DAS ERWARTET DICH: Du bist verantwortlich für die aktive Akquise neuer Partner:innen und den Vertrieb von Leistungspaketen, um das Wachstum und die Präsenz auf der Semigator-Plattform zu steigern Du berätst und unterstützt Partner:innen bei der Auswahl und dem Verkauf von Leistungspaketen, sowie bei der technischen inrichtung ihrer Accounts Als erste:r Ansprechpartner:in beantwortest du Fragen zur Account-Nutzung, Abrechnung und Datenintegration, einschließlich technischer Schnittstellen Gemeinsam mit dem Team entwickelst und implementierst du Verkaufsstrategien und arbeitest eng mit dem Produktmanagement zusammen, um die Plattform weiterzuentwickeln Du bist aktiv am Testen und Entwickeln der neuen Semigator-Plattform beteiligt, um eine optimale Nutzererfahrung sicherzustellen DAS BRINGST DU MIT: Du verfügst über Erfahrung im Vertrieb oder in einer vertriebsorientierten Position und besitzt ein starkes technisches Verständnis Du hast eine technische Affinität und ein ausgeprägtes Interesse an Daten sowie die Bereitschaft, dich in die Entwicklung von digitalen Produkten einzubringen Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office und bist begeistert davon, neue Software und Systeme zu erlernen Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Organisationsstärke und die Fähigkeit aus, parallel an verschiedenen Projekten zu arbeiten Du denkst innovativ und bist bereit, dich aktiv mit Ideen einzubringen und Veränderungen mitzugestalten DAS BIETEN WIR DIR: In der Haufe Group schaffen wir wegweisende Arbeitsbedingungen, in denen sich jede:r von uns optimal einbringen und entfalten kann.

Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind erlebbar und ganz offiziell ein Great Place to Work. Außerdem erwartet dich Folgendes: Umfangreiche Benefits von Events über Sport- und Gesundheitsangebote bis zur gesunden Work-Life-Balance Breites Angebot an Seminaren und E-Learnings der Haufe Akademie sowie viele weitere Lerngelegenheiten und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Kultur, die geprägt ist von Verantwortung, Freiraum und einem Miteinander auf Augenhöhe Modernerlernen Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Organisationsstärke und die Fähigkeit aus, parallel an verschiedenen Projekten zu arbeiten Du denkst innovativ und bist bereit, dich aktiv mit Ideen einzubringen und Veränderungen mitzugestalten DAS BIETEN WIR DIR: In der Haufe Group schaffen wir wegweisende Arbeitsbedingungen, in denen sich jede:r von uns optimal einbringen und entfalten kann.

Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind erlebbar und ganz offiziell ein Great Place to Work. Außerdem erwartet dich Folgendes: Umfangreiche Benefits von Events über Sport- und Gesundheitsangebote bis zur gesunden Work-Life-Balance Breites Angebot an Seminaren und E-Learnings der Haufe Akademie sowie viele weitere Lerngelegenheiten und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Kultur, die geprägt ist von Verantwortung, Freiraum und einem Miteinander auf Augenhöhe Moderne technische Ausstattung in der ,,Leuchtenfabrik Berlin" mit Spreeblick und attraktive Arbeitsplatzgestaltung Kennziffer: 7678 haufegroup

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Facility Manager (m/w/d)
   CASAMODA Heinrich Katt GmbH (Kreyenbrück)

Fachkraft (m/w/d) im Bereich Lager
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Mechaniker / Schlosser (m/w/d) für Betriebswerkstatt
   Jütte GmbH - Bagger- u. Fuhrbetrieb (Fuldatal)